Nimak GmbH übergab Spende

Nimak Spende

Offizielle Spendenübergabe, von links: Michael Emmerich, Désirée Rumpel, Birgit Selbach, Paul Nickel, Melanie Becker. Foto: pr

Insgesamt wurden 4.470,12 Euro von dem Wissener Unternehmen Nimak GmbH an den Verein Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth kürzlich übergeben. Diese Spendenaktion hat schon viele Jahre Tradition und hilft Familien mit schwerstkranken Kindern in der Region.

Wissen. Bereits seit Jahren unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Nimak GmbH die Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth. Auf der Weihnachtsfeier sammelte die Belegschaft des Wissener Unternehmens für den guten Zweck. So konnten Birgit Selbach, Michael Emmerich und Melanie Becker vom Betriebsrat im Namen der Kolleginnen und Kollegen die stolze Summe von 1470,12 Euro an die zweite Vorsitzende des karitativen Vereins, Désirée Rumpel, übergeben. Und auch die Firma selbst, vertreten durch Geschäftsführer Paul Nickel, beteiligte sich an der guten Sache und steuerte zusätzlich 3000 Euro zur Spendensumme bei.

Der Verein unterstützt aktuell 30 Familien mit krebs-und schwerstkranken Kindern, davon auch zwei Familien aus Wissen. „Sowohl die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch die Firma Nimak stehen seit Jahren an unserer Seite und gehören zu unseren treuesten Spendern. Das wissen wir sehr zu schätzen“, bedankte sich Rumpel.

Quelle: AK-Kurier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.