Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Wir präsentieren: Den ersten Preis unserer Tombola

Wir präsentieren: Den ersten Preis unserer Tombola

Wir präsentieren: Den ersten Preis unserer Tombola, Foto: Heinz-Günter Augst
Foto: Heinz-Günter Augst

Ein Toyota Aygo ist der erste Preis unserer Tombola! Von 800 Preisen, die es bei der Kinderkrebshilfe-Sommerfest-Tombola zu gewinnen gibt, ist der Toyota Aygo der erste Preis. Eleonore und Friedhelm Adorf, Inhaber des Autohauses Adorf in Altenkirchen, haben uns soeben Fahrzeug und Fahrzeugschlüssel übergeben.

>Die Lose sind ab sofort zu erwerben. Am Donnerstag, ab 09.00 Uhr steht der Aygo mit unseren Vertretern im Eingangszentrum des Rewe Marktes (ehemals Petz) in Altenkirchen. Dort besteht die beste Möglichkeit, sich mit ausreichend Losen zu versorgen. In den nächsten Wochen ziehen wir mit dem Toyota durch den Kreis und zeigen uns zum Loskauf präsent. Ihr dürft auch gerne schon mal „probesitzen“ und schauen, wie Euch das Auto steht.