Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » 15. REWE – CUP 2024

15. REWE – CUP 2024

Vom 01.03. – 09.03. 2024 findet zum inzwischen fünfzehnten Mal der „Rewe-Cup“ im Rewe-Markt in Hachenburg statt.

Spendenübergabe 2023

Wie in den Jahren zuvor findet im Markt in dieser Zeit ein Sonderverkauf statt, außerdem gibt es eine große Tombola. Die Lose  können ab sofort vor Ort im Markt erworben werden. Die Preise wurden komplett gestiftet, sodass die  Einnahmen eins zu eins in den Spendentopf fließen. Auch das leckere Kuchenbüffet in dem extra für diese Zeit eingerichteten Café wird wieder angeboten, wo die Besucher bei Kaffee und Kuchen verweilen können.

Inzwischen ist dieser „CUP“ , den die JSG Atzelgift/Nister, der Rewe-Markt Hachenburg und die Kinderkrebshilfe Gieleroth/Unnauer Paten gemeinsam ausrichten ein wichtiger Bestandteil in unserer Region und beweist jedes Mal, dass dies eine große Herzensangelegenheit für uns alle ist. Dank der großen Unterstützung konnte bislang ein Spendenvolumen von insgesamt 391.171,74 € an den gemeinnützigen Verein weitergeben werden. Wir hoffen, dass auch alle wieder bei dem „15. CUP“ dabei sind.

Diese Angebote können im Laufe der Rewe-Woche, zu gunsten der Kinderkrebshilfe, erworben werden:

Angebote als PDF