Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Rewe Cup 2023

Rewe Cup 2023

In einem Video zusammengefasst

 

2009 fand der erste Rewe-Cup im Rewe-Markt in Hachenburg statt, die Spendensumme damals betrug 2850 €. In diesem Jahr konnte die Aktion zum 14. Mal durchgeführt werden und es kam die unglaubliche Spendensumme von 44.470 € zusammen. Ein Indiz dafür, wie der Rewe-Cup in den Jahren gewachsen ist und sich weit über die Grenzen von Hachenburg hinaus großer Beliebtheit erfreut.

Wir sind sehr froh und stolz, gemeinsam mit dem Team des Rewe-Marktes Hachenburg und der SG Atzelgift/Nister diese Aktion nun schon so lange durchzuführen. Dieses Jahr hat der Rewe-Markt einen Film darüber gemacht und wir finden, er spiegelt die tolle Atmosphäre in der Woche sehr gut wieder und zeigt was viele Helfer mit ganz viel Herzblut gemeinsam erreicht haben. Wir freuen uns auf viele weitere Rewe-Cup Jahre und sagen von Herzen DANKE