Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Kinderkrebshilfe Gieleroth erhält Spende in Höhe von 500 Euro

Kinderkrebshilfe Gieleroth erhält Spende in Höhe von 500 Euro

Einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro hat die Kinderkrebshilfe Gieleroth aus den Händen von Daniel Kolb, geschäftsführender Inhaber der Firma Gartengestaltung Kolb, erhalten.

Gartengestaltung Kolb
Foto: https://gartengestaltung-kolb.com

Puderbach. Das Unternehmen aus Puderbach habe in den vergangenen Jahren als „Newcomer“ bedeutende Erfolge verzeichnen können. Wie es in der Pressemitteilung weiter heißt, sei es nun an der Zeit, „etwas an die Gemeinschaft zurückzugeben.

„Als Neueinsteiger waren wir in den letzten Jahren sehr erfolgreich in der Region, und darum möchten wir genau hier etwas zurückgeben und dauerhaft Vereine unterstützen“, sagte Daniel Kolb. Die Entscheidung, die Kinderkrebshilfe zu unterstützen, sei dabei bewusst und gezielt getroffen worden. „Sie leisten einen unglaublich tollen Job“, erklärte Kolb. Die Spende sei nicht nur ein Akt der Großzügigkeit, „sondern auch eine Anerkennung für die wichtige Arbeit, die die Kinderkrebshilfe leistet“.
(Quelle: https://www.nr-kurier.de)