Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Unnauer Patenschaft und Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth feiern mit Familie Viani 50. Betriebsjubiläum

Unnauer Patenschaft und Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth feiern mit Familie Viani 50. Betriebsjubiläum

Bild: Röder-Moldenhauer (www.roemo.de)

Das waren erfreuliche Nachrichten für die Vertreter der Unnauer Patenschaft sowie der Freunde der Kinderkrebshilfe in Gieleroth. Das Team der Aral-Tankstelle Viani in Bad Marienberg nutzte das 50. Betriebsjubiläum, um die wichtige Arbeit der Institutionen zu unterstützen. Gemeinsam mit Vertretern aus der Lokalpolitik, langjährigen Mitarbeitern, Kunden sowie Freunden und Lieferanten verwandelte die Familie rund um Alfonso Viani das Gelände der Tankstelle in ein Festareal im italienischen Flair. Bei Livemusik, kühlen Getränken, italienischer Pizza und weiteren Highlights wurde bei bestem Wetter gefeiert. Das Highlight zum Ende des Tages war die Tombola, bei der es einiges zu gewinnen gab.

Am Ende durfte Alfonso Viani den stolzen Betrag von 2.680 Euro an Ulli Fischer und Marvin Kraus von der Unnauer Patenschaft und den Freunden der Kinderkrebshilfe Gieleroth überreichen. „Die beiden Einrichtungen sind seit vielen Jahrzehnten für ihre wichtige Arbeit über die Grenzen der Region hinaus bekannt“, so Viani. Laut dem Inhaber war der Familie frühzeitig klar, dass das Betriebsjubiläum zugunsten der großartigen Arbeit ausgerichtet werden sollte. Ulli Fischer und Marvin Kraus bedankten sich bei der Familie Viani für diese Unterstützung. „Ohne den Beitrag der heimischen Partner, vor allem aus der Wirtschaft, könnten wir die Kinder und deren Familien nicht in diesem Ausmaß unterstützen“, so Fischer und Kraus.

Auch nutzten die beiden Vertreter der Organisationen die Gelegenheit, um zu garantieren, dass die Arbeit durch die zukünftige Verschmelzung der beiden Einrichtungen zu den Freunden der Kinderkrebshilfe Gieleroth/Unnau unverändert fortgesetzt wird. „Uns ist es wichtig, den Familien auch weiterhin die Unterstützung und Leistungen anbieten zu können, die sie von uns gewohnt sind“, so Kraus und Fischer abschließend.