Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Die des Kopernikus-Gymnasiums Wissen sammelten für die KKHG

Die des Kopernikus-Gymnasiums Wissen sammelten für die KKHG

Bei der Entlassfeier konnten Sie stattliche 4.000 Euro übergeben.

Foto: Kopernikus-Gymnasiums Wissen

Die AbiturientInnen des Kopernikus-Gymnasiums Wissen haben sich während ihrer Oberstufenzeit für ein Sozialprojekt engagiert. Die Schüler konnten selbst entscheiden welchen gemeinnützigen Verein sie unterstützen möchten. Mit verschiedenen Aktionen wie z.B. Waffelverkauf auf dem Schulhof und vielen weiteren Aktivitäten haben sie in dieser Zeit Geld gesammelt.

Anlässlich ihrer Entlassfeier im Kultuwerk in Wissen haben sie uns die stolze Spendensumme von 4000 € aus ihrem Sozialprojekt übergeben.

Wir gratulieren euch ganz herzlich zum Abitur , wünschen euch alles Gute und bedanken uns von Herzen für eure tolle Unterstützung!