Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Der 14. REWE–CUP kündigt sich an

Der 14. REWE–CUP kündigt sich an

Vom 03. bis 11.03.2023 im REWE-Markt in Hachenburg.

Die REWE – CUP Woche startet am 03.03.2023 im Rewe Markt in Hachenburg und endet am Samstag, dem 11.03.2023.

Auch in diesem Jahr veranstalten der REWE–Markt Hachenburg und die SG und JSG Atzelgift/Nister den CUP zu unseren Gunsten. Inzwischen geht diese tolle Verbindung in das 14. Jahr.

Bereits ab dem 03.03. findet im REWE – Markt Hachenburg auch wieder ein großer Sonderverkauf zu Gunsten der Aktion statt. Auch das REWE – CUP Café wird wieder seine Tore öffnen. Der Imbiss der Kinderkrebshilfe Gieleroth wird auch wieder Vorort sein.

Es gibt auch, wie in jedem Jahr, eine Tombola mit tollen Preisen. Die Lose sind ab dem 30.01.2023 im Rewe Hachenburg erhältlich und kosten 1 €.

Fehlen dürfen natürlich auch nicht unsere „Strickomas“ , die wieder die ganze Woche mit dabei sind und ihre selbstgemachten Socken und Leckereien im Gepäck haben.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie wieder bei der Aktion dabei sind und uns helfen, diese inzwischen „traditionelle“ Veranstaltung erfolgreich fortzuführen.