» » » Lions Club Montabaur-Hachenburg unterstützt Kinderkrebshilfe Gieleroth e.V.

Lions Club Montabaur-Hachenburg unterstützt Kinderkrebshilfe Gieleroth e.V.

Lion Club Hachenburg-Montabaur - Localbook.de

Am diesjährigen Katharinenmarkt hatte der Lions Club Montabaur-Hachenburg wieder seinen Stand mit Scampi und Prosecco.

Trotz des ungemütlichen Wetters am Vormittag zog es schon viele in die Stadt, aber als es am Nachmittag aufhörte zu regnen, wurde es dichter in den engen Gassen und um die kulinarischen Stände versammelten sich immer mehr Menschen. Das zeigte sich somit auch bei den Einnahmen am Stand der Lions, der mit einer guten Spende den Verein der Kinderkrebshilfe Gieleroth e.V. unterstützen kann. Gefreut hat es die Lionsfreunde auch, dass viele junge Menschen bereit waren, mit einem kleinen Obolus diese Aktion zu unterstützen.

Quelle: localbook.de