Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Pfeile für die Kleinen

Pfeile für die Kleinen

Am Freitag den 06.08. und Samstag den 07.08.2021 fand im Tiffany Betzdorf ein Dartturnier statt.


Oliver Himmelstein, der dieses Turnier plante und ausrichtete, wollte gerne auch etwas für den guten Zweck machen, somit sammelte er für die Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth e.V.


In Absprache mit den Gaststättenbetreibern Sinan und Serap Kamalak wurde eine Spendendose für den Verein platziert.


Zudem spendeten Sinan Kamalak und Oliver Himmelstein jeweils die stolze Summe von 500 € aus der Privatkasse, für einen guten Zweck.


Als Oliver Himmelstein dann noch mit seinem Doppelpartner Thomas Keller den Sieg holte, legten die zwei Ihr Preisgeld noch als Spende oben drauf.


Somit hat das Tiffany Betzdorf an diesem Wochenende die überragende Summe von 1887,53 € gesammelt.

Wir sind Überwältigt und senden ein dickes Dankeschön!