» » » Steimeler Rentner spenden für die Kinderkrebshilfe

Steimeler Rentner spenden für die Kinderkrebshilfe

Kartoffelmarkt SteimelMit selbst angebauten und geernteten Kartoffeln sind die Rentner von der Märchenmühle aus Steimel schon seit Jahren auf dem Kartoffelmarkt vertreten. Ihre Kartoffeln finden dort reißenden Absatz und sind nicht nur in Steimel begehrt.

Steimel. Die Vorsitzenden Ehepartner Jutta und Ulli Fischer von der weit über den Westerwald bekannten Kinderkrebshilfe Gieleroth konnten sich auch in diesem Jahr wieder über eine stattliche Spende von 515 Euro freuen.

Diesen Betrag hatten die Steimeler Rentner von der Märchenmühle am Kartoffelmarkt durch den Verkauf von Kartoffeln und einiger kleinen Spenden erwirtschaftet. Bei einer kleinen Feier in der Märchenmühle wurde der Betrag an die Familie Fischer übergeben.

Text und Foto: NR-Kurier