» » » Der 11. REWE–CUP steht vor der Tür!

Der 11. REWE–CUP steht vor der Tür!

Vom 08. bis 16.03.2019 im REWE-Markt in Hachenburg

Die REWE – CUP Woche startet am 08.03.2019 im Rewe Markt in Hachenburg und endet am Samstag, dem 16.03.2019 um 18:00 Uhr mit einer großen Verlosung. Die Lose können bereits jetzt im Markt in Hachenburg erworben werden. Tolle Preise warten auf die Gewinner!

Auch in diesem Jahr veranstalten der REWE–Markt Hachenburg und die SG und JSG Atzelgift/Nister den CUP zu unseren Gunsten. Inzwischen geht diese tolle Verbindung in das 11. Jahr und in der Zeit konnten Dank der vielen helfenden Hände, die diese Aktion Jahr für Jahr unterstützen, bereits wahnsinnige 238.816,00 Euro gesammelt werden.

Bereits ab dem 08.03. findet im REWE – Markt Hachenburg auch wieder ein großer Sonderverkauf zu Gunsten der Aktion statt. Auch das REWE – CUP Café wird wieder seine Tore öffnen.

Leider ist es in diesem Jahr aus personellen Gründen nicht möglich, den „sportlichen Teil“ des REWE-Cups 2019 in der Rundsporthalle auszurichten. Die SG/JSG Atzelgift-Nister wird natürlich dennoch tatkräftig helfen und mit Kuchenspenden und persönlichem Engagement im Markt unterstützen.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie wieder bei der Aktion dabei sind und uns helfen, diese inzwischen „traditionelle“ Veranstaltung erfolgreich fortzuführen.
DANKE!