Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Relaunch der Webseite weitestgehend abgeschlossen

Relaunch der Webseite weitestgehend abgeschlossen

Relaunch der Kinderkrebshilfe Gieleroth Webseite 2018

Seit dem heutigen Tag ist unsere neue Webseite online!

Das Layout der alten Webseite war in die Jahre gekommen und somit einfach an der Zeit, unsere Webseite einer Komplettrenovierung zu unterziehen.

Besonderes Augenmerk haben wir bei dem Relaunch der Webseite darauf gelegt, dass unsere Webseite auf möglichst jedem Endgerät (Desktop-PC, Laptop, Tablet, Smartphone, etc.) optimal dargestellt wird (Responsive Webdesign).

Zahlreiche Inhalte wurden und werden auch noch überarbeitet, aktualisiert oder neu hinzugefügt. Bis sämtliche Inhalte, insbesondere ältere Beiträge und auch unsere Bildergalerien, für das neue Webdesign und insbesondere die Suchmaschinen (SEO) vollständig optimiert sind, kann es noch ein bis zwei Wochen dauern.