Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Rewe-Cup in Hachenburg erzielt Rekordsumme von fast 44.500 Euro

Rewe-Cup in Hachenburg erzielt Rekordsumme von fast 44.500 Euro

Foto: Fotostudio Röder-Moldenhauer

Der 14.Rewe-Cup hat stattgefunden und die Aktion war wieder ein voller Erfolg! Was 2009 klein angefangen hat, die Spendesumme betrug damals 2.850 €, hat sich zu einer großen Aktion entwickelt, die inzwischen weit über Hachenburg hinaus bekannt ist.

Es war unglaublich, was wieder unzählige helfende Hände gemeinsam geschafft haben.
Wir sind unglaublich froh, stolz und dankbar, dass wir Teil davon sein dürfen und sind überwältigt von der unglaublichen Spendensumme in Höhe von 44.470 €!!!

Aber es ist nicht die Summe die an erster Stelle steht, wie auch Rewe-Marktleiter Thorsten de Lall betont: „Es ist nicht der Betrag der am Ende steht, sondern die einmalige Hilfsbrreitschaft der Region, die uns fasziniert.“

Wir danken von Herzen ALLEN, die in irgendeiner Form dazu beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt unseren Freunden der SG und JSG Atzelgift/Nister und dem engagierten Team des Rewe-Marktes Hachenburg. Wir sind froh euch an unserer Seite zu haben und freuen uns schon jetzt auf den 15. Rewe-Cup im kommenden Jahr.