Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Rox-Klimatechnik GmbH spendet 3000 Euro und drei Desinfektionsgeräte

Rox-Klimatechnik GmbH spendet 3000 Euro und drei Desinfektionsgeräte

3.000 Euro und 3 Luft- und Oberflächendesinfektionsgeräte spendete die Firma Rox-Klimatechnik GmbH aus Weitefeld am 12.11.2020 an die Kinderkrebshilfe.

Weitefeld. Auch im Jahr 2020 hat die Firma Rox-Klimatechnik GmbH wieder für einen sozialen Zweck gespendet und eine Organisation in der Region unterstützt. Im dritten Jahr in Folge wurden wieder die Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth bedacht „Durch die Corona-Pandemie müssen auch die gemeinnützigen Vereine erhebliche Einschränkungen hinnehmen. Potenzielle Einnahmequellen durch eigene Veranstaltungen wie Sommerfeste oder Aktionen auf Weihnachtsmärkten sind abgesagt. Hier freuen wir uns einen kleinen Teil dazu beitragen zu können, um auch weiterhin schwerstkranke Kinder zu unterstützen“, sagt Fischbach, Geschäftsführer der Rox Klimatechnik GmbH.