Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Unser Herzenskind Noah stellt sich vor!

Unser Herzenskind Noah stellt sich vor!

Heute möchten wir euch unser Herzenskind Noah vorstellen und wer könnte es besser als er selbst.
Hallo!
Ich heiße Noah und bin 7 Jahre alt. Ich hab einen kleinen Bruder Lucio. Wir haben uns sehr lieb. Mama und Papa passen gut auf uns auf. Ich habe das Charge Syndrom. Das bedeutet dass ich mehrere Krankheiten und Behinderungen habe, denn jeder Buchstabe steht für eine. Ich kann nicht hören und ich kann auch nicht gut laufen, weshalb ich nach ein paar Minuten in meinen Rollstuhl muss. Ich bin auch nicht sehr groß, weil ich nicht richtig wachsen kann, aber das ist nicht schlimm. Am schlimmsten ist meine Herzkrankheit. Ich habe das hypoplastische Linksherzsyndrom und musste schon sehr oft operiert werden und bin im Winter fast gestorben, weil mein Herz nicht
mehr richtig funktioniert hat. Jetzt habe ich einen Herzschrittmacher und es geht mir etwas besser. Mama und Papa haben im McDonald Haus die Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth e.V kennengelernt und seitdem helfen sie uns und dafür ist unsere ganze Familie sehr dankbar, weil wir endlich ein großes Auto holen konnten, wo alles reinpasst.
Wenn die Pandemie vorbei ist, fahre ich mit Mama, Papa und Lucio zu den Freunden der Kinderkrebshilfe Gieleroth e.V.
Danke für die Hilfe!
Noah
Spendenkonto:
Sparkasse Westerwald-Sieg
IBAN: DE83 5735 1030 0100 0634 94
Westerwald Bank eG
IBAN: DE 09 5739 1800 0070 7256 06
oder
per PayPal